Freitag, 24. August 2012

Diät für Kinder

Es ist schwierig in der Welt in der wir leben, als so viele Kinder sind buchstäblich zu überlasten ihren Körper die so jung durch Übergewicht zu beobachten. Diese Kinder können einfach nicht laufen, springen, spielen und mit den anderen Kindern, weil ihre Körper einfach nicht zulassen, dass sie dies zu tun. Für diese Kinder ist eine Diät fast eine Notwendigkeit trotz unserer Bemühungen um sie von den Selbstwertgefühl Fragen, die häufig mit Übergewicht zu isolieren.
Wenn Sie ein Kind, das gut ist, außerhalb des normalen Gewichtsbereich für sein oder ihr Alter haben, sind Sie derjenige, der die Anstrengungen machen müssen und die notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, sie werfen die Pfunde, um ein Leben, das so nahe wie möglich normal zu leben wie möglich. Das erste, was Sie tun müssen, ist jedoch Rücksprache mit dem Arzt Ihres Kindes über die bestmögliche Vorgehensweise, die auch zu schützen wird die Gesundheit Ihres Kindes.
Setzen Sie ganz offen, aber wenn Sie nicht nehmen, die Bemühungen um Ihr Kind in die Pfunde zu vergießen Sie platzieren die Gesundheit Ihres Kindes sind in Gefahr zu helfen. Wir lassen unsere Kinder auf der Straße spielen, wir lassen Sie sie nicht mit Messern ausgeführt werden, warum in aller Welt wir ihnen erlauben, Selbstmord zu begehen, indem Twinkie? Wenn Sie ein Kind, das Übergewicht haben ist, sollten die folgenden Tipps, die Sie und sie mit ihren Diäten zu helfen.
Zunächst einmal machen Lebensmittel nicht eine Strafe oder eine Belohnung. Das Essen ist ein Teil des Problems mit Ihren Kindern und Sie brauchen nicht, um es gegen sie verwenden. Stattdessen führen sie zu gesunden Alternativen. Halten Sie das Junk im Haus und lassen Sie sie nicht kaufen Mittagessen in der Schule. Packen Sie ihr Mittagessen für die Schule, so dass Sie wissen, was sie essen. Wenn Sie nicht geben ihnen Junk-Food können sie nicht haben, wenn es zu Hause und Sie können arbeiten, um sicherzustellen, dass sie nicht ihre Hände auf Junk-Food, wenn sie das Haus verlassen.
Integrieren Sie gesunde Snacks in Ihren Ernährungsplan Familien statt Junk-Food. Frisches Obst, Gemüse schneiden, Nüsse und gefrorenen Joghurt sind gute gesunde Snacks für Ihre Kinder. Im Zweifelsfall konsultieren Sie die Lebensmittel-Pyramide, aber achten Kalorien in den Prozess. Sie wollen Ihren Kindern eine ausgewogene Ernährung zu essen, während die Beseitigung Junk-Food und Süßigkeiten für das beste Ergebnis.
Schneiden Sie die Säfte und Pop. Dies kann eine große Tortur in Ihrem Haus sein, aber das größte Geschenk, das Sie Ihrem Kind bieten können, ist eine tiefe und bleibende Wertschätzung für Wasser. Wasser arbeitet, um ihre Bäuche satt und hält sie hydratisiert für die zusätzlichen Aktivitäten, die Sie in ihre Routinen werden sollten einzuführen.
Lassen Sie sie nehmen Tanz, mit einem Sport oder einfach nur raus und laufen im Hof ​​herum. Das Schlimmste, was Sie tun können, ist es, Ihre Kinder zu komatösen Fernsehen, Computer oder Videospiel-Zombies geworden. Holen Sie sie aus und sie aktiv. Dies hilft bei der zwei Arten. Zunächst einmal sind sie nicht essen, wenn sie draußen spielen sind und eine gute Zeit. Zweitens werden sie Kalorien zu verbrennen wie sie spielen das ist ein riesiger Bonus in der Diät-Prozess für Ihre Kinder.
Wie Ihr Kind beginnt, nehmen Sie das Gewicht sollten Sie beginnen, eine sehr tiefe Unterschied nicht nur in der Art, wie er oder sie trägt sein oder sich selbst, sondern auch in seiner oder ihrer Interaktion mit anderen zu bemerken. Ihr Kind wird erleben, restauriert und erneuert Selbstvertrauen wie die Pfunde kommen und die Hänseleien in der Schule aufhört.
Wenn Sie sind völlig ratlos, wie man Ihrem Kind helfen, nehmen Sie das Gewicht von dort Lagern, die speziell entworfen, um mit Gewichtsproblemen und Gebäude Selbstwertgefühl bei Kindern im Alter 7-19 umgehen können. Eines dieser Lager kann nur die Antwort, die Sie suchen sein. Eine andere Sache zu prüfen, ist mit gutem Beispiel vorangehen. Wenn Sie nicht essen die Junk-Food, wenn Sie aktiv sind, und wenn Sie nicht in emotionale Überessen Sie engagieren wird Ihr Kind nicht lernen werden jene Verhaltensweisen von Ihnen oder mit ihnen verstärkt durch Sie ermöglicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen