Dienstag, 21. August 2012

Diät und Fitness

Wenn es um ein langes und gesundes Leben kommt, gibt es zwei Zutaten: Diät und Fitness. Während einige glauben, dass sie eins sind alle zusammen, nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt. Es ist durchaus möglich, eine vollkommen gesunde Ernährung mit beklagenswerten Fitness-Gewohnheiten haben. Ebenso ist es möglich sich als sehr physisch mit weniger als Bohnenkraut Essgewohnheiten passen.
Es gibt eine kluge kleine Linie in den Jimmy Buffet Song "Obstkuchen", wenn seine "Dame" wird beklagt:"Ich behandle meinen Körper wie einen Tempel
 
Du behandelst dein wie ein Zelt "
Ich kann mir nicht helfen, aber denken Sie an dieser Linie, wenn ich an all die Menschen auf der ganzen Welt, die auf diesen Müll gehen in, garbage out Diätpläne der Hoffnung, den Gewichtsverlust Erfolg derer, die hinter dieser Produkte erreichen zu denken.
Um ganz ehrlich zu sein, ist es möglich, Pfunde durch Diät allein zu vergießen. Es ist schwierig, aber möglich. Es ist auch möglich, körperlich fit sein und noch ein paar zusätzliche Pfunde herumlungern. Zu einem großen Teil wir sind, was wir essen. Wenn wir eine fettreiche Diät niedrigen Substanz verbrauchen unsere Körper gehen, um den Kraftstoff erforderlich, um das Fett zu verbrennen fehlt. Zur gleichen Zeit, wenn wir nicht die Versorgung des Körpers mit den Werkzeugen, es braucht um Muskeln aufzubauen ist es egal, wie viele Gewichte heben wir.
Wenn es um Ernährung und Fitness geht, werden die besten Ergebnisse erzielt, wenn sie gemeinsam und nicht getrennt arbeiten. Verwenden Sie Ihre Fitness-Routine, um überschüssige Kalorien zu verbrennen und nutzen Sie Ihre Ernährung um richtig zu liefern Ihrem Körper die Nährstoffe und Treibstoff benötigt, um Muskeln aufzubauen. Ich habe schon viele Male in meinem Leben gehört, dass ein Pfund Muskeln weniger als einem Pfund Fett wiegt. Zwar ist dies überhaupt nicht wahr ist, ist ein Pfund pro Pfund, unabhängig, ein Pfund Muskeln nimmt weniger Platz auf den Körper als ein Pfund Fett. Pfund für Pfund, würde ich viel eher meine Muskeln als Fett bestehen. Diät allein nicht Muskeln aufbauen und das ist etwas, was Sie gut tun wird, um bei Ihren Bemühungen zu erinnern.
Sie sollten auch erkennen, dass, wie Sie den Aufbau von Muskeln werden Sie sich vielleicht zu vergießen Zoll zwar nicht, die eine große Fortschritte auf der Skala. Es ist sehr wichtig, dass Sie dies bedenken Sie, während der Gewichtsverlust Prozess. Messen Sie nicht Ihre Fortschritte, die die Waage allein, oder Sie werden irreführende Ergebnisse zu erzielen. Das Problem ist, dass viel zu viele Menschen das einfach machen und frustriert werden und aufgeben, wenn sie tatsächlich Fortschritte machen. Lassen Sie sich nicht um ein Opfer der Waage sein. Schau in den Spiegel, auf dem engen Hosen versuchen, und messen Sie Ihre Taille. Messen Sie Ihren Erfolg durch wie Sie sich fühlen nach dem Erklimmen einer Treppe nicht, um wie viel Pfund fiel der Skala in dieser Woche.
Durch die Integration in Ihre Ernährung Fitness-Routine sind Sie auch damit Ihren Körper zu verbrennen keine zusätzlichen Kalorien, die Sie im Laufe des Tages verbraucht sein könnten. Dies bedeutet, dass, wenn Sie einen kleinen "Cheat" während Ihres Tages haben wollen, können Sie es nachholen durch die Verbrennung von ein paar mehr Kalorien als normal in den Abend. Das ist nicht etwas, das oft aber eine gelegentliche Auftreten ist nicht zu Erfolg oder Misserfolg Ihrer Diät geschehen sollte.
Sie sollten auch bei einer Diät und Fitness aussehen wie ein Ball und Handschuh Art von Beziehung. Während Sie den Handschuh ohne Ball spielen kann, scheint es an die Arbeit so viel besser, wenn Sie beides haben. Diät und Fitness kombiniert werden können, wenn zu schaffen fantastische Gewichtsverlust Ergebnisse für diejenigen, die sie nehmen beide sehr ernst. Das ist daran zu erinnern ist, dass weder so gut funktioniert und weder allein wird funktionieren, wenn Sie bereit sind, die Arbeit zu erledigen sind. Sie müssen diese eine Priorität in Ihrem Leben, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen